Frühlingsputz

von
18 18 people viewed this event.

Die alljährliche Bützelputzte findet an einem der vier Samstage im April statt. An welchem Datum genau die Putzete stattfindet, entscheidet das Wetter.

Haltet euch doch bitte folgende Daten frei:

Termin 1: 10. April 2021
Termin 2: 17. April 2021
Termin 3: 24. April 2021

Liebe Vereinskameraden

Wie angesagt ist es nötig unseren Flugplatz im Bützel wieder einmal auf Vordermann zu bringen. Darum laden wir alle Putzfreudigen, Gärtner, Mäher, Schaufler und sofern im Besitze eines Schubkarrenausweises, Garrettenpiloten ein, an diesem freudigen Ereignis teilzunehmen. Leider müssen wir das Startdatum um eine Woche nach hinten verschieben. Das heisst: Piste frei für Vertikutieren ist folglich am Freitag den 09. April ab 13:30 Uhr und am Samstag den 10. April ab 09:00 Uhr wäre dann noch der Rest der Geschichte zu erledigen. Am Mittag gibt es dann Fleisch/Wurst vom Grill und Salat dazu. Die Kosten für Essen und Getränke werden aus der Vereinskasse bezahlt. Wir vom Vorstand würden uns freuen, möglichst viele (freiwillige) Teilnehmer begrüssen zu dürfen.

Mit kollegialem Gruss

Erich Baggenstos

Präsident

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.mfv-thal.ch/keine-registrierung-noetig/ →

 

Date And Time

10.04.2021 09:00 to
10.04.2021 16:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends