Geschätzte Kameraden

Wir haben es geschafft 😊 Bützelputzete 29. und 30. April 2022 ist Geschichte.

Am Freitag bei schönem Wetter wurde bereits der grösste Teil der BüPu erledigt. 23 Clubkameraden haben sich während des Nachmittags, sowie auch nach Feierabend auf dem Bützel getroffen, um tatkräftig anzupacken. Der Rasen wurde vertikutiert, gedüngt und eingesandet. Die zusätzlichen Gehwegplatten verlegt und weitere Kleinarbeiten ebenfalls schon erledigt. Sowas hat es noch nie gegeben.

Am Samstag war dann nur noch eine kleine Gruppe von 8 MGL’s anwesend um weitere Kleinarbeiten, sowie das ausräumen, reinigen und einräumen unseres Festwagens zu erledigen. Leider müssen wetterbedingt noch ein paar Kleinigkeiten verschoben werden. Das sind aber Details.

Die super Organisation, Durchführung und pflichtbewusste Erledigung, sei hiermit allen Mitwirkenden zu verdanken. Dazu gehören auch jene Herren der Schöpfung welche für die Beschaffung von Baumaterial, Werkzeugen, sowie Getränke verantwortlich waren und nicht zuletzt unserem hervorragendem Küsche, der sich um das leibliche Wohl jedes Einzelnen kümmerte. Es ist für einen Verein von grossem Wert, wenn alle (mehr oder weniger) am Karren ziehen. So macht es Spass und wir haben für diese Saison wieder eine optimale Infrastruktur wo wir unserem schönen Hobby der Modellfliegerei frönen können.

In diesem Sinne nochmals meinen allerbesten Dank an alle Beteiligten

Beste Grüsse

Erich